Kooperationspartner

Der Sportverein Grün-Weiß Hausdülmen hat mit Wirkung zum 01.01.2023 eine Kooperationsvereinbarung mit den Ausrüstern Bigtime und Macron Sports Hub Hagen geschlossen. Ziel ist ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild unserer SportlerInnen.

Macron ist ein italienischer Sportartikelhersteller und etablierter Ausrüster insbesondere im Fußball.

Während der Zusammenarbeit mit unseren Partnern Bigtime und Macron Sports Hub Hagen erhalten unsere Mitglieder, unsere Sponsoren und der Sportverein bevorzugte Konditionen beim Einkauf von Macron-Trainings- und Spielkleidung sowie für Artikel aus der speziell für uns aufgelegten GWH-Kollektion.

Diese Artikel können ausschließlich über bigtime in Dülmen bezogen werden. Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung wird die Fußballabteilung die benötigte Trainings- und Spielkleidung ausschließlich, die übrigen Abteilungen vorrangig von Macron beziehen.

Wir sind Kooperationspartner der Tennis-Point GmbH. Nach Klick auf den Banner könnt Ihr Online-Bestellungen zu verbesserten Konditionen tätigen.