Clubheimvermietung

Das Vereinsheim von Grün-Weiß Hausdülmen e. V. kann zu folgenden Bedingungen für private Feiern gemietet werden:

• Die Miete beträgt für Mitglieder des Sportvereins 250,00 €.
    • Für Nichtmitglieder beträgt die Miete 400,00 €.

Der Sportverein GW Hausdülmen ist vertraglich an den Getränkehandel Reiker OHG gebunden. Der Mieter ist daher verpflichtet, die Getränke (Bier, Limonaden, Wasser) über die Fa. Reiker OHG zu beziehen. Für entstandene Schäden während der Mietdauer haftet der Mieter.

Die weiteren Bedingungen regelt ein schriftlicher Mietvertrag, der vor jeder Vermietung abgeschlossen wird. Den Mietvertrag  findest Du hier

Anfragen zur Anmietung unseres Clubheims können über den nachfolgenden Belegungskalender gestellt werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.webplanner.de zu laden.

Inhalt laden

Ansprechpartner für die Vermietung unseres Vereinsheims ist:

Eduard Nosthoff
Borkenbergestr. 28
48249 Dülmen
Mobil: 0171 6063608 (erreichbar ab 17.30 Uhr)