Grün-Weiß 1928 e. V.
Hausdülmen
   << Zurück

Sportmedienpreis 2019 - Bitte abstimmen!

Indiaca-Damen 19+ für World Cup-Sieg in Estland nominiert

Unsere Indiaca-Damenmannschaft in der Altersklasse 19+ rund um Trainer Dominik Schmauck konnten im vergangenen Jahr zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte den World Cup gewinnen und wurde daher für den Sportmedienpreis 2019 des Kreises Coesfeld als Mannschaft nominiert. Da "unsere" Damen auch am 28.02.2020 bei der Verleihung des Preises gerne wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen möchten, benötigen sie EURE Stimmen!

HIER kann bis zum 09.02.2020 abgestimmt werden:
https://www.sportmedienpreis-coesfeld.de/abstimmung/

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Sie haben...

Sie müssen eine
Größe auswählen.

Wollen Sie die Anzahl wirklich ändern?

Wollen Sie die Anzahl wirklich auf 0 ändern?
Der Artikel wird dann gelöscht!

Wollen Sie diesen Artikel wirklich löschen?