Grün-Weiß 1928 e. V.
Hausdülmen
   << Zurück

Neue Vorstandsmitglieder

Auf der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Sportvereins Grün-Weiß 1928 e. V. Hausdülmen wurden Michael Franz zum 2. Vorsitzenden und Nico Höwedes zum Beisitzer Medienwart gewählt. Unter großem Applaus wurden Nela Urban, Mirko Günther und Mareen Klotz in den Jugendvorstand gewählt. Alle übrigen Vorstandmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Michael Franz spielt im Verein Fußball und Tennis und ist zur Zeit Co-Trainer der D-Jugendmannschaft. Nico Höwedes ist in der Indiaca-Abteilung aktiv und Übungsleiter der weiblichen Jugend 15-18. Nela Urban und Mirko Günther spielen Fußball und trainieren eine Jugendmannschaft. Mareen Klotz kommt aus der Indiaca-Abteilung. 


Der gesamte Vorstand freut sich auf die gemeinsame Arbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern und dankt Björn Bresser und Sebastian Doeker für die in den vergangenen Jahren erfolgreich geleistete Arbeit als 2. Vorsitzender bzw. als Medienwart des Vereins.

 

Sie haben...

Sie müssen eine
Größe auswählen.

Wollen Sie die Anzahl wirklich ändern?

Wollen Sie die Anzahl wirklich auf 0 ändern?
Der Artikel wird dann gelöscht!

Wollen Sie diesen Artikel wirklich löschen?