Grün-Weiß 1928 e. V.
Hausdülmen
   << Zurück

Jugendtrainer gesucht

Fußball-Abteilung

Für die Saison 2022/2023 suchen wir für unsere G- bis C-Jugend-Mannschaften engagierte Trainer-innen / Übungsleiter-innen und Betreuer-rinnen.

Wenn Du die Begeisterung für den Fußball mit uns teilst, engagiert bist und anderen gerne etwas beibringst, möchten wir Dich gerne kennenlernen. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Bei Interesse an entsprechenden Qualifizierungs-/Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Dich gerne.

Richtig aufgehoben bist Du ebenfalls bei uns, wenn Du als Betreuer-in unser Trainerteam unterstützen möchtest.

Wir legen vor allem Wert auf den altersgerechten Umgang mit Kindern sowie auf die Vermittlung von Spaß im Sport, den Umgang mit dem Ball und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern. Wenn Du Interesse an einem lebendigen Vereinsleben, Spaß am Fußball und am Umgang mit Kindern und Jugendlichen hast, melde Dich bitte bei einem unserer Jugendobleute Marcin Przybysz (mobil: 0152 34251500) oder Henrik Jasper (mobil: 0171 8959074).

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

Mit sportlichen Grüßen 

SV Grün-Weiß Hausdülmen

Der Vorstand



 

Sie haben...

Sie müssen eine
Größe auswählen.

Wollen Sie die Anzahl wirklich ändern?

Wollen Sie die Anzahl wirklich auf 0 ändern?
Der Artikel wird dann gelöscht!

Wollen Sie diesen Artikel wirklich löschen?